Seriosität

Die Seriosität der Website

Im Internet so wie auch überall sonst haben Sie nur eine einzige Chance auf sich aufmerksam zu machen und dabei Vertrauen zu erwecken. Daher sollten neben dem Impressum zusätzlich folgende Punkte enthalten sein:

Eine der wohl bekanntesten Zertifizierungen stellt der TÜV aus. Diese schafft neben Vertrauen für den Leser auch eine eigene Sicherheit. Beispielsweise betreiben Sie auf Ihrer Website einen Online-Shop, diesen sollten Sie sich unbedingt prüfen lassen und sich das Siegel für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit vom TÜV erstellen lassen. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.safer-shopping.de. Neben den Siegeln sind auch Auszeichnungen, Referenzen und Kundenstimmen vertrauenerweckend.

Ein sehr schönes Beispiel bietet die Website Toptarif, hier findet man so gut wie alle Komponenten auf der Startseite.

Seriosität schaffen Sie auch über Datengeschütze Onlineshopping-Systeme wie. Clickandbuy die Ihrem Kunden größtmögliche Sicherheit bei der Übertragung seiner Daten geben. Darüber hinaus bieten clickandbuy, 1&1 auch komplette Zahlungsmodelle an die Sie mit einigen Handgriffen bequem auf Ihrer Seite installieren können.

Links:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>