Mehrwert

Mehrwert der Website

Was ist überhaupt der Mehrwert auf Ihrer Website? Können Sie diese Frage schnell und einfach beantworten, dann Notieren Sie sich die Punkte und stellen Sie diese auch Ihren Kunden zur Verfügung. Teilen Sie Ihr Wissen über die Vorzüge auf Ihrer Website mit den Lesern. Dies sollte am besten direkt auf der Startseite Ihrer Website zu finden und mit guten Argumenten untermauert sein.

Achten Sie beim Erstellen der Startseite, das Ihr Kunde alle Vorzüge Ihrer Angebote auf einen Blick erhält und trotzdem nicht vom Überangebot erschlagen wird. Leiten Sie ihn gezielt auf spezielle Angebote ohne ihn beim Durchforsten der Seite von Ihrem eigentlichen Ziel abzulenken.

Anhand des Beispiels von LinkedIn erhalten Sie einen schnellen Überblick, eine klare Aufforderung und die Vorzüge von LinkedIn präsentiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>